BURLEY UND PEOPLEFORBIKES ARBEITEN ZUSAMMEN, UM DAS PENDELN MIT DEM FAHRRAD ZU FÖRDERN

travoy Lasten   trailer, BURLEY UND MENSCHEN ZUSAMMENARBEITEN ZUR FÖRDERUNG DES FAHRRADPENDERVERKEHRS

EUGENE, OR (30. April 2020) - Burley und PeopleForBikes haben sich zusammengetan, um mit der Einführung einer limitierten Auflage Travoyden Fahrradverkehr als praktikable Alternative zum Pendeln zu fördern. In dieser Zeit der sozialen Distanzierung bietet dieser Lasten Stadtanhänger eine großartige Lösung für Fahrer, die alle wichtigen Dinge auf dem Weg zur und von der Arbeit sowie auf wichtigen Botengängen in der Stadt einfach transportieren möchten und dabei als perfektes Fahrrad-Zubehör für städtische Mobilität und lokale Abenteuer fungieren.

In diesen unsicheren Zeiten sind die Menschen auf der Suche nach alternativen Transportmöglichkeiten. Da immer mehr Menschen auf das Fahrrad umsteigen, Burley ist PeopleForBikes stolz darauf, in Zusammenarbeit mit PeopleForBikes dazu beizutragen, den Übergang vom Auto zum Fahrrad nahtlos zu gestalten. Jose Maldonado, Marketing-Direktor bei PeopleForBikes, sagte: "Unsere 25 engagierten Mitarbeiter haben in den USA aus der Ferne gearbeitet, um weiterhin Fahrer aus allen Lebensbereichen zu unterstützen. Während wir alle das Beste aus der Gelegenheit machen, mehr Zeit zu Hause zu verbringen, hat sich unsere Mission nicht geändert - wir arbeiten immer noch daran, das Radfahren für alle besser zu machen".

"Wir glauben von ganzem Herzen an und unterstützen PeopleForBikes' und die unglaubliche Arbeit, die sie leisten. Wir sind stolz darauf, diese limitierte Auflage von PeopleForBikes auf den Markt zu bringen, Travoy um ihre Bemühungen auf nationaler Ebene zu fördernsupport , indem wir einen Teil des Erlöses jeder verkauften Einheit an PeopleForBikes spenden", sagt Allison Straub, Präsidentin von BurleyPeopleForBikes, "Das Travoy soll dazu beitragen, den Umstieg von Autos und öffentlichen Verkehrsmitteln auf das Fahrrad einfach und leichter zugänglich zu machen. Sowohl Neueinsteiger als auch erfahrene Radfahrer werden die Dinge, die ihnen am wichtigsten sind, bequem mitnehmen können", so Allison Straub, Präsidentin von .

Im Rahmen dieser Zusammenarbeit Burley werden von jedem Travoy verkauften PeopleForBikes 30 Dollar an das PeopleForBikes Community Grant Program gespendet. Der PeopleForBikes-Gemeinschaftszuschuss stellt Mittel für wichtige Projekte zur Verfügung, die dem Radfahren in Gemeinden in den USA neue Impulse verleihen. Zu diesen Projekten gehören Rad- und Schienenwege, aber auch Mountainbike-Strecken, Bike-Parks, BMX-Einrichtungen und groß angelegte Initiativen zur Förderung des Fahrrads.

Das PeopleForBike Travoy ist ausschließlich auf burley.com verfügbar.

BURLEY AND PEOPLEFORBIKES COLLABORATE TO PROMOTE BIKE COMMUTING

EUGENE, OR (Apr. 30, 2020) – Burley and PeopleForBikes have teamed up to encourage bicycle transportation as a viable alternative form of commuting with the launch of a limited edition Travoy. During this time of social distancing, this urban cargo trailer offers a great solution for riders looking to easily transport all their essentials to and from work, as well as around town on essential errand runs, acting as the perfect bike accessory for urban mobility and local adventure.

During these uncertain times, people are looking for alternative modes of transportation. As more and more people are switching to bikes, Burley is proud to collaborate with PeopleForBikes to contribute to making the transition from car to bicycle a seamless one. Jose Maldonado, director of marketing at PeopleForBikes, had this to say, “”Our staff of 25 dedicated individuals have been working remotely across the U.S. to continue supporting riders from all walks of life. While we’re all making the best of the opportunity to spend more time at home, our mission hasn’t changed — we’re still working to make biking better for everyone.”

“We are wholehearted believers in and supporters of PeopleForBikes’ and the incredible work they are doing. We are proud to launch this limited-edition PeopleForBikes Travoy to further support their efforts nationally, by donating a portion of the proceeds from each unit sold to PeopleForBikes.” says Allison Straub, president of Burley. “The Travoy is designed to help make the shift from cars and public transportation to bicycles easy and more accessible. Both new riders and seasoned cyclists alike will be able to comfortably carry with them those things that matter most.”

As part of this collaboration, Burley will be donating $30 from each PeopleForBikes Travoy sold to the PeopleForBikes Community Grant Program. The PeopleForBikes Community Grant provides funding for important projects that build momentum for bicycling in communities across the U.S. These projects include bike paths and rail trails, as well as mountain bike trails, bike parks, BMX facilities, and large-scale bicycle advocacy initiatives.

The PeopleForBike Travoy is available exclusively on burley.com.

JOIN THE ADVENTURE

*By subscribing, you agree to the Burley Terms & Conditions and Privacy Policy.

JOIN THE ADVENTURE

Subscribe for latest news, product launches, and deals right in your inbox.

*By subscribing, you agree to the Burley Terms & Conditions and Privacy Policy.